news_twitch-stream

Mass Effect Twitch-Stream ab 03.02.

Am morgigen Freitag wollen wir euch die Wartezeit auf Andromeda auf nostalgische Weise verkürzen. Ab dem dritten Februar starten wir auf Twitch neues Streaming-Projekt von MassEffect-Universe. Wer nocheinmal die Highlights der Mass Effect-Trilogie erleben möchte, ist herzlich zum Premiere-Stream auf unserem Twitch-Channel MassEffectUniverseDE ab 18 Uhr eingeladen!

https://i2.wp.com/abload.de/img/flyer_1ststream-10uu8e.png?w=1200&ssl=1

Der Stream soll, wenn er bei euch auf Interesse stößt, ein regelmäßiges Feature unserer Fan-Community werden. Vor Andromeda werden wir uns dabei auf das Gameplay der klassischen Mass Effect-Trilogie konzentrieren, wobei der Chat natürlich bei den großen Entscheidungen ein Wort mitzureden haben wird. Auch einige Multiplayer-Sessions können wir gerne regelmäßig mit euch teilen. Wer also nocheinmal die großen Momente der Saga mit uns erleben möchte, ist bei unseren ersten Streams herzlich willkommen!

Komplette Reise durch die Milchstraße geplant

Mit dem Release von Andromeda werden auch für die Fortsetzung der Reihe weitere Streams für euch angeboten. Wir planen dabei, die Moderatoren regelmäßig durchzuwechseln. Solltet ihr also Erfahrung, Equipment und Motivation mitbringen, meldet euch per PN im Forum an Luceija und ihr könntet schon bald einer unserer Streamer werden und dort von einer größeren Reichweite profitieren.

Ein regelmäßiger Zeitplan für die Streams steht noch aus - wir richten uns hierbei natürlich ganz nach euren Interessen.


Weiterführende Links:
Tjordas