Cinematic Trailer erschienen

Heute wurde uns in Form eines Cinematic Trailers ein weiterer Blick in Mass Effect Andromeda gewährt. Der Trailer zeigt diverse Charaktere, welche wohl zum Bodenteam gehören werden. Nebst diversen Crewmitglieder wird auch eine Interaktion mit einer neuen Alienrasse gezeigt.

Diese scheinen freundlicher Natur zu sein, oder zumindest scheinen Sie den Neuankömmlingen nicht feindlich gegenüber zu treten. Ganz anders als der schon bekannte "Archon", der ebenfalls wieder im Trailer erscheint. Ein Ausschnitt zeigt, dass BioWare den Mut zu Humor nicht verloren hat und lässt darauf hoffen das wir mehr solche Anekdoten wie diese, betreffend dem Kroganer in der Crew erleben dürfen. Aber nun genug gesagt, geniesst einfach den Trailer:

Trailer-Update:

Bei der erwähnten neuen Alienrasse handelt es sich gemäss einem Twitterpost von Mike Gamble um die Angara. Somit könnte es sich bei dem in Nahaufnahme zu sehenden Angara um den Begleiter Namens Jaal handeln.
Ebenfalls ist auch das 4. Missionsbriefing online.


Weiterführende Links:
Butzilla

Kommentieren