Petition für DLC - Fans starten Aktion

Gerade gestern hatten wir berichtet, dass die Aussicht auf kommende DLCs, die die Story von Andromeda weitererzählen, eher schlecht ist. Nichtsdestotrotz haben viele Fans die Hoffnung noch nicht aufgegeben und eine an Bioware gerichtete Petition gestartet, die die Spieleschmiede auffordert doch bitte die Story vernünftig zu beenden und offene Fragen zu klären. Selbst wenn das Franchise dann erst einmal auf Eis liegt, wäre es immerhin ein zufriedenstellender Abschluss (zumal die Arbeiten am DLC sicherlich schon begonnen hatten). Es ist glaube ich überflüssig zu erwähnen, dass ihr natürlich mit eurer Stimme die Petition tatkräftig unterstützen solltet 😉

> Petition auf change.org

Mass Effect Andromeda in my opinion and many others was a fantastic game, however there are too many plot lines still unfinished plus the game NEEDS DLC. We need to find the Quarians, the Benefactor and learn more about the Jardaan, you don't just walk away from a series like this, continue it!

> Thread im Forum

> Thread im BSN (inoffiziell)

Dass solche Aktionen zumindest etwas Wirkung haben können, zeigt eine kürzliche Petition an Netflix in der Fans um eine Verlängerung der Serie Sense8 baten, um offene Fragen zu klären und die Fans nicht im Dunkeln zu lassen. Denn das gehört sich nicht! Zwar gibt es wohl keine neue Staffel, aber immerhin hat man versprochen eine 2-stündige Folge zu drehen, die die wichtigsten Punkte klären soll. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

noni

1 comment

Kommentieren