Ashley Williams auf Horizon in Mass Effect 2

Ashley Williams

Profil

  • Name: Ashley Madeline Williams
  • Geschlecht: Weiblich
  • Rasse: Mensch
  • Rang: Allianz Offizier
  • Gesprochen von:
    • Kimberly Brooks (Englisch)
    • Isabella Bartdorff (Deutsch)

Dossier

Nach den Geschehnissen auf Virmire, wo Kaidan Alenko im heldenhaften Einsatz für die Allianz sein Leben verlor, diente Ashley Williams nach wie vor unter Commander Shepard auf der Normandy. Ihre Wege trennten sich, als die Normandy während eines Einsatzes plötzlich von einem feindlichen Schiff der Kollektoren angegriffen wurde und Commander Shepard sein Leben verlor. Bis zu einem Wiedersehen sollten zwei Jahre vergehen.

Während dieser Zeit arbeitete Ashley weiterhin für die Allianz und stieg sogar in den Rang Operation Chief auf. Als die Angriffe auf die menschlichen Kolonien begannen wurde sie von der Allianz beauftragt, auf dem Planeten Horizon planetare Verteidigungstürme zu installieren. Die Allianz glaubte, dass die paramilitärische Organisation Cerberus dahinter steckte. Ashley sollte die Geschehnisse um die vermeintlichen Aggressoren untersuchen und dem Gerücht auf den Grund gehen, dass Commander Shepard noch am Leben sei und nun für Cerberus arbeite.

Untitled

Kommentieren

Weitere Extranet-Artikel