BioWare: Mass Effect noch nicht komplett vom Tisch!

Auf der E3 drehte sich bei BioWare natürlich alles um das kommende Spiel Anthem. Allerdings wurde Casey Hudson in einem Interview mit Game Informer natürlich auch über die anderen beiden grossen BioWare Franchises befragt. Gemäss seiner Antwort ist Mass Effect für ihn jedenfalls noch nicht definitiv beerdigt.

Natürlich ist nicht in der nächsten Zeit mit neuem Content zu Mass Effect zu rechnen. Aktuell ist die Mehrheit des Teams noch mit der Arbeit an Anthem beschäftigt und ein paar wenige Mitarbeiter arbeiten an Ideen für Dragon Age 4. Für Ihn persönlich sei Mass Effect aber sein "Baby", bei welchem er von Anfang an dabei war und natürlich wolle man auf dieses Franchise wieder zurück kommen. Es ist zwar nicht sehr viel, aber dennoch schön zu hören, dass wir in ferner Zukunft vielleicht doch wieder die Welten von Mass Effect durchstreifen können.

 

Butzilla

Kommentieren

Weitere Extranet-Artikel