Andromeda: Alle Roekaar-Manifeste finden

Wer schon auf Havarl gewesen ist, wird diese Quest ganz bekannt vorkommen. Aufgabe: Roekaar Manifeste - sammle alle Roekaar Manifeste. Klingt im Grunde ganz einfach. Aber die kleinen Datapads, auf denen die abtrünnigen Angarianer ihre Ziele und Absichten niedergeschrieben haben, sind stellenweise ganz schön fies versteckt. Und die Questanzeige in Form eines einfachen Balkens wirft noch mehr Fragen auf als sie beantworten würde.

Wir zeigen dir, wo du alle Roekaar Manifeste finden kannst:

Roekaar Manifeste Orte

1: Das erste Manifest befindet sich auf dem grossen Schreibtisch in Thaldyrs Haus. Zugang bekommst du dazu allerdings erst, wenn du die Mission "Friend or Foe" - "Freund oder Feind" abgeschlossen hast und mit Jaal zu Thaldyr gehst.

2: Das zweite Manifest liegt ganz nördlich der Schlucht "Chasm of the Builders" in einer kleinen Höhle.

3: Manifest Nummer 3 liegt in einem Camp in der kleinen Nische nördlich auf der Karte, in die du kommst, wenn du den Weg von unten nach Norden und dann nach Westen folgst und einige Remnant-Säulen nach oben kletterst. Das gesuchte Datapad liegt hier im Camp auf einer rostfarbenen Kiste. Das Areal erreichst du allerdings nur, wenn du die Mission "Overgrowth", also "Überwuchert" abgeschlossen hast, die auf "Ein sterbender Planet", oder auf Englisch "A Dying Planet" folgt.

4: Bei Punkt 4 liegt das gesuchte Datenpad oben auf der Treppe, nachdem du die Brücke überquert hast.

5: Sowohl Manifest 5 als auch 6 liegen beide im ganz östlich gelegenen Roekaar-Dorf. Das eine im nördlichsten Gebäude auf einer Werkbank...

6: ...und das Letzte in einem Regal im südlichsten Gebäude.

 

Luceija

Kommentieren