Liara auf der Normandy in Mass Effect 3

Liara T'Soni

Profil

  • Name: Liara T'Soni
  • Geschlecht: Weiblich
  • Rasse: Asari
  • Klasse: Asari Wissenschaftler
  • Rang: Shadow Broker
  • Romanze: mit männlichem und weiblichem Shepard möglich
  • Gesprochen von:
    • Ali Hillis (Englisch)
    • Tanja Dohse (Deutsch)

Kräfte

https://www.masseffect-universe.de/media/content/symbol_singular_kl Singularität
https://www.masseffect-universe.de/media/content/symbol_stase_kl Stase
https://www.masseffect-universe.de/media/content/symbol_warpmun_kl Warp-Munition
https://www.masseffect-universe.de/media/content/symbol_warp_kl Warp
https://www.masseffect-universe.de/media/content/symbol_training_kl Pure Biotik

Dossier

Nachdem Liara T'Soni zwei Jahre als eine der erfolgreichsten Informationsmaklerinnen auf Illium bekannt geworden war, verschwand die junge Asari plötzlich spurlos. Die letzten Aufzeichnungen über ihren Aufenthaltsort sind in einigen Polizeiberichten festgehalten. Gemäß Liaras Aufzeichnungen war sie einigen heißen Informationen über den Aufenthaltsort des Shadow Brokers auf der Spur als kurz darauf in ihrem Apartment ein Mordanschlag auf sie verübt wurde. Diesem Mordanschlag entging sie knapp, was eine kurz darauf gemachte Einschreibung am Empfang von Baria Frontiers im Dracon Trade Center beweist. Während ihres Aufenthaltes dort wurde wiederum ein Bombenanschlag auf die Büros von Baria Frontiers verübt und seither fehlt jede Spur von Liara T'Soni. es wurde weder eine Leiche gefunden, noch wurde sie seither wieder gesehen.

Untitled

Kommentieren