news_release-datum-leak

Andromeda: Release-Datum geleakt

EA hat den Termin konkretisiert. Mass Effect Andromeda wird am 23. März für PC, Xbox One und PlayStation 4 in Europa erscheinen. In Nordamerika dürfen die Fans bereits 2 Tage eher aufbrechen um die neue Galaxie zu erkunden.

Microsoft scheint versehentlich vorzeitig eines der wohlbehütetsten Geheimnisse um Mass Effect: Andromeda gelüftet zu haben. Mehreren Berichten zufolge war auf der Xbox Rewards Website des Unternehmens kurzzeitig das Release-Datum des Titels zu sehen. Angeblich soll es am 31. März diesen Jahres endlich soweit sein. Inzwischen ist das Datum natürlich wieder von der Seite verschwunden und durch den Platzhalter 'In Kürze' ersetzt worden. Ob sich das geleakte Datum bewahrheitet, werden wir sicher bald erfahren. Im Rahmen der CES wird es wahrscheinlich weitere Infos geben.

Passen würde der 31. März auch zum von Bioware verkündeten Release-Zeitraum. Es wäre der letzte mögliche Termin im ersten Quartal.


Weiterführende Links:

Luceija

Kommentieren

Weitere Extranet-Artikel