Alec Ryder

Personalien

Name: Alec Ryder
Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Funktion: Pathfinder der Hyperion
Zuteilung: Archenschiff Hyperion

Vorgeschichte

Alec Ryder ist ein hochdekoriertes Mitglied des Allianz Militärs. Er gehörte zum Einsatzteam welches unter der Führung von John Grissom im Jahre 2149 durch das Charon Massenportal reiste. Zu einem späteren Zeitpunkt absolvierte er erfolgreich die N7 Ausbildung und wurde somit ein Teil der Eliteeinheit des Allianz Militärs. Da er sich als Pionier in der Weltraumerforschung auszeichnete, wurde die Andromeda Initiative auf ihn aufmerksam und rekrutierte ihn schliesslich als Pathfinder für das Archenschiff Hyperion. Sein Auftrag sollte es sein, bewohnbare Planeten für die Expedition zu entdecken, erforschen und für die Spezies der Milchstrasse bewohnbar zu machen.

Butzilla

Kommentieren

Weitere Extranet-Artikel