Mako

Andromeda: Free Trial bis November

Wer Andromeda noch nicht gespielt hat oder noch einmal reinschnuppern möchte, kann das ab sofort auf allen Plattformen für insgesamt 10 Stunden kostenlose tun. Zum Release des Spiels im März gab es bereits eine ähnliche Aktion. Teilnehmer dieser "Play First Trial" sollen auch an der jetzigen Aktion teilnehmen können, deren Testzeitraum voraussichtlich bis zum 1. November dauern wird.

Alle Spielmodi können ausprobiert und der Spielfortschritt bei Kauf der Vollversion nahtlos übernommen werden. Auf Twitter wurde das Ganze von Bioware inklusive neuem Trailer wie folgt angekündigt:

Schlage in einer gefährlichen neuen Galaxie deinen eigenen Kurs ein. Als Pathfinder enthüllst du die Geheimnisse der Andromeda-Galaxie und leitest die Suche der Menschheit nach einer neuen Heimat. Auf jedem Planeten lauern Gefahren, und eine feindliche Macht hat eigene Pläne mit der Galaxie – bist du der Herausforderung gewachsen und kannst überleben?

noni

Kommentieren