Scott Ryder

Personalien

Name: Scott Ryder
Geburtsjahr: 2163
Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Funktion: Pathfinder-Team
Zuteilung: Archenschiff Hyperion

Vorgeschichte

Scott Ryder ist eines der Kinder von Alec Ryder, einem hochrangigen N7 Offizier. Im Jahre 2163 wurden er und seine Zwillingsschwester Sarah an Bord der Citadell geboren. Scott trat dem Allianz Militär bei und wurde auf einem Aussenposten in der Nähe der der Arcturus Station einquartiert. Seine Hauptaufgabe vor Ort war die Bewachung des Massenportals 202 und damit die Sicherung des Zugangs zum Arcturus Systems.

Sobald er alt genug war, meldete er sich freiwillig zum Beitritt bei der Andromeda Initiative und wurde von den Verantwortlichen unter das Kommando seines Vaters Alec Ryder gestellt. Nach der Verpflichtung erhielt er zusätzliche informelle Trainings mit einem persönlichen Instruktor um sich auf die kommende Mission vorzubereiten.

Butzilla

Kommentieren