Sara Ryder

Personalien

Name: Sara Ryder
Geburtsjahr: 2163
Spezies: Mensch
Geschlecht: weiblich
Funktion: Pathfinder-Team
Zuteilung: Archenschiff Hyperion

Vorgeschichte

Sara Ryder ist eines der Kinder von Alec Ryder, einem hochrangigen N7 Offizier. Im Jahre 2163 wurden sie und ihr Zwillingsbruder Scott an Bord der Citadell geboren. Sara trat dem Allianz Militär bei um bei der Erforschung der Protheaner in den Mars Archiven zu helfen. Offiziell wurde sie also nicht für Kampfeinsätze eingezogen. Nach einer gewissen Zeit wurde sie als Unterstützung für Feldstudien für renomierte Forscher eingesetzte und erfreute sich an dem Nervenkitzel welche diese Art der Einsätze mit sich brachte.

Sobald sie alt genug war, meldete sie sich freiwillig zum Beitritt bei der Andromeda Initiative und wurde von den Verantwortlichen unter das Kommando ihres Vaters Alec Ryder gestellt. Nach der Verpflichtung erhielt sie zusätzliche informelle Trainings mit einem persönlichen Instruktor um sich auf die kommende Mission vorzubereiten.

 

Butzilla

Kommentieren