BioWare Blog: Casey Hudson berichtet über Updates im Studio

Vor nicht all zu langer Zeit ist Casey Hudson als General Manager zu BioWare zurückgekehrt. Nun berichtet er darüber, dass er zukünftig in Form eines Blogs Updates über die Entwicklungsstudios von BioWare und dessen Vision zu berichten. Im ersten Blog ist noch nicht viel Neues zu Games enthalten, weshalb wir unsere News kurz halten.

Casey Hudson spricht im ersten Blog an, dass Sie aus gemachten Fehlern lernen wollen und den Fokus wieder vermehrt darauf richten wollen, was die Spieler von BioWare-Games erwarten, wie zum die Charakter und die Story im Spiel. Ebenfalls erwähnt er, dass er es schade findet, dass keine Story DLC's zu Mass Effect Andromeda geliefert werden konnten und lässt zumindest offen, dass die Story in zukünftigen Spielen fortgeführt werden könnte.

Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt aber für Mass Effect Fans: Aktuell ist der Fokus des Studios auf dem kommenden Spiel in Form von Anthem und somit ist nicht in der nahen Zukunft mit Spielen im Mass Effect Forum zu rechnen.

Wir bleiben für euch am Blog drann und melden, sobald wichtige Neuigkeiten betreffend BioWare und Mass Effect zu lesen sind.

Butzilla

Kommentieren