Photo-Mode in der Mass Effect Legendary Edition

Mac Walters bestätigte soeben auf Twitter, dass die Mass Effect Legendary Edition einen Photo-Mode erhält.


Beliebtes Künstler-Feature

Wir kennen ihn aus Spielen wie Cyberpunk 2077, Assassin's Creed oder Fallout: Den Photo-Mode. Ein nettes Tool um kurz die Zeit anzuhalten und den Moment einzufangen. Bereits in zahlreichen, aktuellen Spielen, insbesondere RPGs, ist der Modus nicht mehr wegzudenken. Dabei entstehen zum Teil regelrechte Kunstwerke.

Setze deinen Shepard in Szene

Mac Walters, Project Director der Mass Effect Legendary Edition, gab nun soeben auf Twitter bekannt, dass die Mass Effect Legendary Edition ebenfalls über einen solchen Modus verfügen wird. Das bedeutet für euch: Eure Spielzeit wird sich sicherlich nochmal toppen lassen. Denn jetzt seid ihr dazu in der Lage, Commander Shepard und seine Crew von allen Seiten in so gut wie jeder Szene abzulichten und fabelhafte Wallpaper und Fan-Art zu kreieren. Der angehängte Screenshot von Walters zeigt bereits einen Ausschnitt des vorgestellten Werkzeuges.

Wir sind extrem gespannt, was sich die Fans alles einfallen lassen werden und freuen uns sehr auf eure Werke!

Was denkst du?

Was denkt ihr über den Photo-Mode in der Mass Effect Legendary Edition? Verratet es uns im Forum der World of Players oder in unserem Discord.

Luceija