Pelessaria B'Sayle (Spitzname Peebee)

Personalien

Name: Pelessaria B'Sayle
Spitzname:Peebee
Spezies: Asari
Geschlecht: weiblich
Zuteilung: Nexus

Vorgeschichte

Pelessaria B'Sayle, welche meistens nur bei ihrem Spitznamen Peebee genannt wird, wurde in Port Lerama auf dem Planeten Hyetiana geboren. Auf die Andromeda Initiative wurde sie in erster Linie aufgrund ihrer Abenteuerlust aufmerksam. Die Milchstrasse wurde Peebee zu langweilig, weshalb sie unbedingt Teil der Andromeda Initiative werden wollte. Erreicht hat sie dies unter Einsatz aller Mittel die ihr zur Verfügung standen - Flirts, Gefälligkeiten und gefälschte Zeugnisse. Sie reiste zusammen mit Jien Garsson an Bord der Nexus in die neue Galaxie.

Andromeda Initiative

Natürlich konnte die Nexus die Lust nach Abenteuer der verwegenen Draufgängerin nicht stillen, weshalb sie sich kurzerhand alleine in die weiten der Andromeda Galaxie aufmachte um ihre eigenen Abenteuer zu erleben. Auf einem ihrer Abenteuer begegnete sie dann Ryder und seinem Team. Die Aussicht auf Abenteuer und der Erforschung der Mysterien dieser neuen Galaxie bewegten sie dazu, fortan mit Ryder zu reisen.

Butzilla

Kommentieren