Launch der neuen Seite von MassEffect-Universe.de

Es hat lange gedauert aber der Umstieg auf WordPress und das optische Update nach Mass Effect Andromeda sind endlich gemacht. Wir haben die letzten Wochen unermüdlich gearbeitet um der Community etwas Neues bieten zu können.

Allerdings ist die Umstellung immer noch im Gange. Wir haben dir aber bereits die neuesten News und diverse Informationen zu Mass Effect Andromeda bereitgestellt. Die ganzen Artikel von der alten Seite konnten wir aber noch nicht ganz übertragen. Somit ist die Seite jetzt noch nicht komplett fertig und wird laufend mit altem und neuem Content gefüllt.

Und nun kommst du ins Spiel. Wir freuen uns über dein Feedback und konstruktive Kritik zur Umstellung. Gefällt dir die neue Seite? Wenn ja, was genau? Wenn nein, was gefällt dir nicht?
Wir freuen uns über eine Rückmeldung in den Kommentaren der News oder im Thread im Forum.

Viel Spass beim Erforschen der neuen Seite und natürlich bald auch in der Andromeda Galaxie.

Butzilla

Kommentieren