Mass Effect Andromeda: Weitere Gerüchte um Quarianer DLC

Hat BioWare in der Nachricht zur aktuellen Multiplayer APEX-Mission bereits den ersten Story-DLC angeteasert? Im Text rund um die APEX-Mission "Tiefer in den Kerker" wird ganz am Ende die Keelah Si'yah und somit die quarianische Arche erwähnt.

Damit ihr nicht die ganze Nachricht lesen müsst, haben wir euch hier den erwähnten Teil rausgesucht:

[DATEN: Rohsignalübertragung wurde vom Reliktobservatorium empfangen. Meine Analyse hat Versuche der automatischen Übersetzung durch Reliktsysteme sowie Datenfragmentierung erkannt.

ANALYSE: "... versuche, das Signal zu verstärken. Unbekannt, ob ... Tech scheint zu helfen, auch wenn wir nicht wissen ... zurück zur Keelah Si'yah. ... nach Hause."]

Dies muss natürlich nichts heissen, allerdings ist es auch das erste Mal das wir in einem Missionsbriefing zu den APEX-Missionen etwas vergleichbares lesen können. Handelt es sich hier also um einen kleinen Teaser was bald kommen wird? Wir werden drann bleiben und euch sobald es etwas Neues gibt darüber informieren.

Butzilla

Kommentieren