Kaidan Alenko in Mass Effect 3

Kaidan Alenko

Profil

  • Name: Kaidan Alenko
  • Geschlecht: männlich
  • Rasse: Mensch
  • Rang: Major
  • Gesprochen von:
    • Raphael Sbarge (Englisch)
    • Christian Rudolf (Deutsch)

Dossier

Kaidan Alenko wurde in dem Zeitraum, der zwischen ME 2 und ME 3 liegt, zum Major befördert. Auf Empfehlung von Admiral Anderson hin, leitet er nun die „1st Special Operations Biotic Company", eine Spezialeinheit innerhalb des Allianzmilitärs für Geheimeinsätze.

Im Allianz-Ausbildungszentrum "Alliance Special Warfare Center and School" trainiert er die herausragendsten Absolventen des Ascension-Projekts der Grissom-Akademie und bildet sie zu biotischen Elitesoldaten aus.

Kaidan wird in Mass Effect 3 Mitglied in Shepards Team sein, sofern er Virmire in Mass Effect 1 überlebt hat. Falls nicht, nimmt Ashley Williams diesen Platz ein.

Tjordas

Kommentieren