Mass Effect Legendary Edition Keyart

Mass Effect Legendary Edition erscheint Frühjahr 2021

BioWare meldete sich gerade eben zum N7-Day zu Wort: Die Mass Effect Legendary Edition ist offiziell bestätigt und erscheint im Frühjahr 2021.

Könnte dies bereits ein optischer Vorgeschmack auf die Remastered sein? Wir wären begeistert!

Grafisches Update mit 4K Ultra HD

Wie wir bereits richtig vermutet hatten wird die Mass Effect Legendary Edition mit folgenden Inhalten ausgestattet sein:

  • Mass Effect 1
  • Mass Effect 2
  • Mass Effect 3
  • Promo-Waffen, Rüstungen und Pakete

Das komplette Arsenal soll umfassend Remastered und sogar für 4k Ultra HD optimiert worden sein. Casey Hudson schreibt hierzu im offiziellen BioWare Blog, dass man "bereits seit vielen Monaten daran arbeite, Texturen, Shader, Model, Effekte und Technische Features dreier enormen Spiele zu aktualisieren".

Teaser Video zeigt Crew in HD

Teaser der Mass Effect Legendary Edition

Ein kurzer Teaser, der eben erst auf dem offiziellen BioWare Twitter-Account veröffentlicht wurde, zeigt die Crew der Normandy, Liara, Tali, Mordin, Garrus, Wrex, Miranda und Thane in schicker HD-Variante und schließt schließlich mit einem großen Bild eines behelmten Commander Shepard ab, ehe das Video in das animierte Artwork umschwenkt. Die Endcard zeigt: Spring 2021.

Ein wenig müssen wir uns also wohl noch gedulden, nun sind wir uns aber sicher, dass wir fest mit mehr Mass Effect 2021 rechnen können!

Luceija

Kommentieren

Weitere Extranet-Artikel