Grunt in Mass Effect 2

Grunt

Profil

  • Name: Grunt
  • Geschlecht: Männlich
  • Rasse: Kroganer
  • Klasse: Kroganischer Kampfmeister
  • Rang: -
  • Romanze: -
  • Gesprochen von:
    • Steve Blum (Englisch)
    • Ole Jacobsen (Deutsch)

Bevorzugte Waffen

  • Sturmgewehre
  • Schrotflinten

Kräfte

https://www.masseffect-universe.de/media/content/power_armor_ammo Betäubungsschuss
https://www.masseffect-universe.de/media/content/power_brandmunition Brandmunition
https://www.masseffect-universe.de/media/content/class_power_me2 Kroganischer Berserker
https://www.masseffect-universe.de/media/content/power_verstaerkung Verstärkung

Dossier

Der junge Kroganer Grunt, welcher als "perfekter Vertreter seiner Art" in einem Tank von Warlord Okeer gezüchtet wurde, steckt voller Energie und Temperament und lässt sich keinen Kampf entgehen. Grunt hält sehr wenig von Gesetzen und Vorschriften und stellt sich oft über diese. Er ist der Meinung, mit einem Kampf lässt sich jeder Konflikt lösen. Desweiteren verhält sich Grunt anderen gegenüber oft skrupellos und ist unberechenbar. Durch sein brutales und aggressives Vorgehen sorgt der Kroganer für Probleme, ist aber auch durch seine Erfahrung und Stärke ein wertvolles Gruppenmitglied. Er schließt sich Shepard nicht nur an, weil er das Kämpfen liebt, sondern weil er glaubt, es könnte ihm dabei helfen, seine persönlichen Kämpfe auszutragen. Hierbei geht es auch um innere Kämpfe mit dem mental noch unreifen Klon.

Untitled

Kommentieren