Mass Effect Andromeda: Upgrade der Spieleversion und Informationen zu kommenden Patches und DLCs

Am 20. April können Spieler ihre Standardversion auf die Deluxe-Version upgraden. Der genaue Preis für das Upgrade ist noch nicht bekannt, sollte aber im Bereich von 10 Euro liegen. Ob das Upgrade PC- und Konsolenversionen umfasst, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Als Quelle können wir hier leider nur die Twittermeldung von Derek French angeben, der lediglich das Datum nennt. Wir bleiben für euch dran und informieren sobald wir mehr wissen:

 

Ausserdem war Ian Frazier auf Twitter aktiv und hat ein paar Fragen von Spielern beantwortet. Er erwähnt, dass das Team bereits an einem weiteren Patch arbeitet, der weitere Probleme anpackt und allenfalls teasert er auch ein mögliches kommendes DLC. Nachfolgend findet ihr die beiden Tweets, inkl. unserer Übersetzung:

Spielerfrage: Ist es so gewollt, dass die Pre-Order Waffen nicht komplett upgradebar sind?
Ian Frazier: Dies war ein viel gemeldeter Wunsch. Wir arbeiten daran, dies mit dem nächsten Patch einzufügen.

Spielerfrage: Betreffend all dieser Charakterdesigner-Anpassungen die möglicherweise demnächst eingefügt werden. Was können Spieler machen die bereits an einem laufenden Spieldurchgang sind?
Ian Frazier: Ich hoffe, dass wir etwas ähnliches wie das Black Emporium in Dragon Age Inqusition einfügen können. Wir werden sehen.

 

Zum Schluss können wir noch ein paar kleine DLC News vermelden. Allerdings handelt es sich hier nur um ein kleines DLC mit Ausrüstung und auch nur für die Deluxe und Super Deluxe Edition. Im Mai 2017 erhalten Besitzer der erwähnten Editionen, gratis, folgende Zusatzinhalte:

  • 1 exklusives Multiplayer Pack - deine grösste Chance, ein ultra seltenes Objekt zu erhalten
  • 2 weitere spezielle Nomad Skins - erkunde offene Welten mit Stil
  • 1 weiteres Pathfinder Freizeitoutfit - perfekt für romantische Ambitionen

Hier geht es zur offiziellen Meldung von BioWare.

Butzilla
  • RoqueNE

    „Deluxe“ und „Super Deluxe“ Editionen. Also es wird langsam echt lächerlich.

  • Jadephyre

    Bis jetzt gibts das Upgrade nicht auf Origin und auf Amazon gibts das nur für Konsolen.
    Bin ein bisschen angesickt da es so aussieht das PC-Spieler mal wieder die geshafteten sind.

  • neron86

    hm, bei der „ultra deluxe“ gibt es dann die vollfunktionsfähige in orginal grösse tempest „gratis“ zu dir nachhause geliefert