Mass Effect Andromeda: Reaktion auf die Kritik von Lead Designer Ian Frazier

Mass Effect Andromeda stand bereits kurz nach Release wegen diversen kleineren und grösseren Bugs in der Kritik. Diese Kritik traf Lead Designer Ian Frazier hart. Dies vermeldete er in einem Interview mit dem IBT Magazin.

Gemäss diesem Interview teilte Ian Frazier mit, dass das lesen der Kommentare nicht leicht war. Er sprach davon, dass man als Entwickler gerne helfen möchte, dass dies allerdings nicht immer einfach sei.  Gemäss seiner Aussage sei man auf Twitter, in Foren und anderen Social Media unterwegs um die Fehler zu finden und Hinweise bei Problemen zu geben die für Spieler auftauchen. Erschwerend ist hier, gemäss seiner Aussage, dass man sich zuerst durch einen grossen Haufen unkonstruktiver Kritik durchkämpfen muss, bevor man zu Kritik kommt die man auch verwenden kann.

Allerdings bedankt er sich im Interview auch bei allen Spielern für das viele Feedback, vor allem bei denen die eine konstruktive Kritik formuliert hatten, da sie dadurch daran arbeiten können, die gemachten Fehler zu verbessern.

 

Quelle: Deutsche Zusammenfassung
Quelle: Interview IBT

Butzilla

Kommentieren