E3: Bioware enthüllt Anthem

Auf der E3 Pressekonferenz von EA hat Bioware für wenige Sekunden seine neue IP präsentiert. Nachdem Mass Effect vorerst pausiert, setzt Bioware alle Hoffnung auf Anthem. So soll das nächste Spiel der Spieleschmiede heißen, das angeblich nächstes Jahr ab März erscheinen soll. Details sind noch rar, im Folgenden findet ihr einige erste Bilder aus dem Trailer. Dort geht es um eine ominöse Mauer, die Schutz bietet vor was auch immer sich außerhalb verbirgt. Draußen muss man mit seinen Entscheidungen leben oder beim Versuch sie zu ändern sterben.

Mehr Einblicke in Anthem soll es morgen auf der Pressekonferenz von Microsoft um 23 Uhr deutscher Zeit geben. Nicht nur stellt Microsoft dort seine neue Konsole "Scorpio" vor, sondern auch einen Gameplay-Trailer zu Anthem. Inwieweit dort eine Partnerschaft angekündigt wird, bleibt abzuwarten. Man darf auf jeden Fall gespannt sein.

noni

Kommentieren