Morgen ist N7-Day und BioWare vereint den Voice Cast der Shepard Trilogie!

Der 7. November ist bei Mass Effect Fans jedes Jahr fett im Kalender angestrichen! In den letzten Jahren durfte man jedoch leider keine grossen News am N7-Day erwarten.

Dieses Jahr ist die Anspannung im Vorfeld jedoch wesentlich höher, denn die Gerüchte um eine Remastered Edition der Shepard Trilogie wurden immer lauter. Natürlich wäre der N7-Day das perfekte Datum um diese Edition anzukündigen. Angefeuert wird die Gerüchteküche nun durch die Tatsache, dass der alte Shepard Trilogie Voice Cast zu einem gemeinsamen Panel mit BioWare eingeladen wurde.

Gibt's also endlich die offizielle Ankündigung? Vielleicht.......Mass Effect-Universe.de wird den N7-Day für euch verfolgen und wir hoffen darauf, dass wir endlich die News schreiben dürfen, auf die wir alle seit Jahren warten!

Butzilla

Kommentieren