Mass Effect: BioWare gemäss Gerüchten an Entwicklung eines neuen Mass Effect Spiels!

Lange war es sehr still um Mass Effect und eine Weiterführung der Spielereihe schien komplett auf Eis gelegt. Nach der Rückkehr von Casey Hudson erhofften sich viele Fans der Spielereihe, dass sich diese Angst doch nicht bestätigt. Nun ist ein Insider-Bericht von Kotaku veröffentlicht worden, welcher die Gerüchteküche wieder anheizt und sogar davon spricht, dass ein neues Mass Effect Spiel bereits in der Planungsphase ist.

Natürlich sind solche Berichte immer mit Vorsicht zu geniessen. Jedoch lag Kotaku mit Berichten rund um BioWare regelmässig richtig. Im Bericht geht es hauptsächlich um Anthem, welches eine Komplettüberarbeitung erhalten soll. Gegen Ende des Berichts tauchen dann noch ein paar Sätze zu Dragon Age 4 auf und die Info, dass BioWare offenbar an einem neuen Mass Effect Spiel arbeiten soll. Wie erwähnt handelt es sich hier um Gerüchte und man sollte sich somit vorerst eher vorsichtig freuen, da Projekte in frühen Entwicklungsphasen auch wieder verworfen werden können. Da diese Information bisher weder offiziell bestätigt, noch dementiert wurde, bleibt uns nichts anderes übrig, als weiterhin abzuwarten. Wir werden dies weiterhin für euch beobachten.

Butzilla

Kommentieren

Weitere Extranet-Artikel