Neuer Roman Nexus Uprising ab sofort im Handel

Wenige Tage nach dem europäischen Release von Mass Effect: Andromeda, dem vierten Teil der Reihe, erschien heute auch der erste, vielversprechende Roman Nexus Uprising.

Erinnerst du dich noch an die Zeit der Abreise mit der Nexus? Hoechstwahrscheinlich nicht, denn da schlummerten wir alle noch in der Kryostase auf dem Weg in eine neue Galaxie. Was genau da alles passiert ist, kannst du dir jetzt im neuerschienenen Roman Mass Effect Andromeda: Nexus Uprising (auf Deutsch: Der Aufbruch der Nexus) nachlesen. Geschrieben wurde der 475-Seiten lange Sci-fi-Roman von Jason M. Hough und K. C. Alexander, die damit die ehemaligen Autoren der Mass Effect Romane, Drew Karpyshyn und William C. Dietz, ersetzen.

Hier kannst du dir den Roman direkt holen:

Der Aufstieg der Nexus Taschenbuch
DEUTSCH
EUR 14,99
Nexus Uprising Taschenbuch
ENGLISCH
EUR 7,19

 

Nachfolgend übersetzen wir dir den Klappentext der englischen Fassung ins Deutsche:

Sie schliefen für hunderte von Jahren und träumten von einer neuen Heimat in der Andromeda Galaxie. Als sie endlich erwachten, zerbrachen ihre Träume des Friedens. Die Kolonisten - Turianer, Salarianer, Asari, Menschen und mehr - stehen einer unerforschten Galaxie gegenüber und Gefahren jenseits ihrer Vorstellungskräfte.

Die Nexus ist das Zentrum, von welchem aus die Kolonisten ihre neue Heimat erforschen sollen. Doch noch bevor die Archen überhaupt ihr Ziel erreichen konnten, erleiden sie großen Schaden. Die gesamte Mission steht nun in Frage und Sicherheitsdirektorin Sloane Kelly muss die Ordnung wieder herstellen während sie den Ursprung der aufgekommenen Gefahren ergründen muss.

Wenn sie scheitert könnte es das Ende der Andromeda Initiative bedeuten.

Das Taschenbuch wurde im Englischen von Titan Books herausgegeben, im Deutschen von Panini.

Wirst du dir das Buch holen oder hast du es schon? Schreibe es uns in den Kommentaren oder:

Luceija

Kommentieren