Mass Effect Legendary Edition Release Twitch-Stream

Wenige Tage, dann erscheint am 14. Mai 2021 die Mass Effect Legendary Edition und das Warten hat ein Ende. Die letzten Schritte wollen wir mit dir gehen: Im Twitch-Stream ab 16:30 Uhr feiern wir die Veröffentlichung.

Gemeinsames Vorglühen

Wir wollen die Gelegenheit nutzen, uns mit euch auszutauschen und die ganzen, schönen Momente noch einmal Revue passieren lassen. In diesem Durchgang werde ich euch an meinen ersten Schritten im aufgehübschten Mass Effect Universum teilhaben lassen. Eine Station dabei wird die neue Charaktererstellung sein. Hier versuche ich meinen damaligen Charakter neu zu gestalten - und zu verbessern.

Renegade oder Paragon? Oder doch nichts von beidem?

Ob ich meiner bisherigen Spielweise im Twitch-Stream treu bleiben und wieder eine abtrünnige Shepard spielen kann, wird sich zeigen. Denn immerhin sind schon ein paar Jahre seit meinem letzten, tatsächlichen Spieldurchgang durchs Land gezogen - da ändert sich mehr als man glaubt. In jedem Fall werfe ich mit euch jedoch einen genaueren Blick auf den brandneuen Photo-Modus und erstelle kleine 'Meisterwerke' mit euch.

Twitch-Stream beginnt um 16:30 Uhr CEST

Ihr findet unseren Stream unter Twitch.tv/MassEffectUniverseDE . Pünktlich um 16:30 Uhr CEST erwarten wir euch und fiebern auf die Veröffentlichung um 17:00 Uhr CEST hin. Und währenddessen? Freue ich mich auf eure Beteiligung im Chat!

Sagt uns auch, worauf ihr euch im Twitch-Stream und in der Mass Effect Legendary Edition (erhältlich für Xbox, PlayStation und den PC) am Meisten freut - gerne im Forum oder auf unserem Discord-Server.

Luceija

Kommentieren