Mass Effect Andromeda: Auch Retailversion muss per Download installiert werden.

(Mass Effect Andromeda)
vom 11.01.2017, 18:37 Uhr

Eine gewisse Zeit lang war nicht ganz klar, ob Mass Effect Andromeda nur noch per Download über Origin heruntergeladen werden kann, oder ob auch eine Retailversion in den Handel kommt. Nun wurde bestätigt, dass man zwar eine Box im Laden kaufen kann, diese enthält aber anstatt einer Disc, lediglich einen Downloadcode. Somit können sich die Sammler unter euch zwar eine Packung ins Game-Regal stellen, um den Download über Origin wird man aber nicht herum kommen.


Trennlinie
Weiterführende Links:
geschrieben von Butzilla | Kommentare (0)

Diese News auf Social Networks posten...




Hinweise zum Datenschutz

Diese News bewerten...

Mies! Naja... In Ordnung! Gut. Top! ∅ 0 (ermittelt aus 0 Stimmen)

Alle Wertungen im Ranking sehen


Eure Kommentare

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:);)
:p:D
:(:o
ugly:|
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)
Bist du ein Bot? Ja, bin ich

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.