Erster Gameplay-Trailer

(Mass Effect Andromeda)
vom 02.12.2016, 05:16 Uhr

ENDLICH ist es soweit. Nach langem warten durften wir auf den diesjährigen Video Game Awards endlich einen Blick auf das Gameplay von Mass Effect: Andromeda werfen.


Lange Szenen zeigen wundervoll gestaltete Welten, Charaktere, eine Konversation mit einer neuen Anführerin auf einem unbekannten Planeten und zudem können wir auch einen Eindruck von unseren neuen Gefährten gewinnen. Unter anderem eine weibliche Turianerin und einen Kroganer.

Aber wir wollen euch nicht lange auf die Folter spannen. Seht selbst:


Was haltet ihr vom neuen Gameplay-Trailer? Diskutiert mit uns im Andromeda-Forum!

Trennlinie
Weiterführende Links:
geschrieben von Luceija | Kommentare (3)

Diese News auf Social Networks posten...




Hinweise zum Datenschutz

Diese News bewerten...

Mies! Naja... In Ordnung! Gut. Top! ∅ 0 (ermittelt aus 0 Stimmen)

Alle Wertungen im Ranking sehen


Eure Kommentare

Moondust82
Die Vorfreude wächst ;) 03.12.2016, 11:46 Uhr
Das sieht doch bislang alles gut aus. Ob der Teil an Mass Effect 1 ran kommt, bleibt abzuwarten. Aber ich erwarte doch ein Spiel, was mir viele Tage Vergnügen bereiten wird...
Tavalero
- 03.12.2016, 15:50 Uhr
Die Grafik sieht gut aus, und wenn sie alles auch so umsetzen können, scheint es auf dem Papier ein gutes Spiel werden zu können, aber meine Meinung zu der Story, das sie blödsinnig ist, bleibt bestehen.
R.E.M.A R.E.M.A
asdf 13.12.2016, 16:02 Uhr
Aber an den Gesicht-Animationen muss Bioware noch stark arbeiten…in manchen Szenen sieht gerade diese echt gruslig aus und ist nicht mal ansatzweiße besser als in ME3 geschweige ME1 …

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:);)
:p:D
:(:o
ugly:|
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)
Bist du ein Bot? Ja, bin ich

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.