Mass Effect Andromeda: Gamecover und Editionen veröffentlicht!

(Mass Effect Andromeda)
vom 07.11.2016, 17:36 Uhr

Langsam kommen die ersten Newstropfen rein. In diversen Foren und Shops sind erste offiziell wirkende Cover und Editionen erschienen. So gibt es wohl eine normale Edition, eine Deluxe Edition und eine Collectors Edition inklusive Mako-Replika. Da wir von Seiten Bioware noch keine offizielle Bestätigung haben, sind diese News aber noch mit Vorsicht zu geniessen. Wir bleiben drann und melden, falls es offiziell bestätigt wurde.








Beschreibung Beschreibung Beschreibung

Trennlinie
Weiterführende Links:
geschrieben von Butzilla | Kommentare (0)

Diese News auf Social Networks posten...




Hinweise zum Datenschutz

Diese News bewerten...

Mies! Naja... In Ordnung! Gut. Top! ∅ 0 (ermittelt aus 0 Stimmen)

Alle Wertungen im Ranking sehen


Eure Kommentare

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:);)
:p:D
:(:o
ugly:|
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)
Bist du ein Bot? Ja, bin ich

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.