Mass Effect Legendary Edition ab sofort spielbar

Endlich ist es soweit! Die Mass Effect Legendary Edition kann ab sofort gespielt werden! Lange mussten wir uns seit der Ankündigung gedulden, aber nun hat die Wartezeit ein Ende!

Alle, die das Spiel noch nicht spielen können, aber dennoch nicht warten wollen, können sich unseren Release-Stream auf Twitch anschauen. Unsere Webmasterin Luceija wird ab 16:30 Uhr Live sein und pünktlich um 17:00 Uhr mit der Mass Effect Legendary Edition starten.

Zurück zu neuen, alten Abenteuern

Erlebe mit der Mass Effect Legendary Edition nochmals die Epik von Mass Effect 1, Mass Effect 2 und Mass Effect 3. Grafisch und spielerisch wurden alle Teile auf den aktuellsten Stand optimiert und sind sogar in malerischen 4K spielbar. Auch die Steuerung des Makos aus Mass Effect 1, die Charaktererstellung und mehr wurden nochmal kräftig überarbeitet.

Die Legendary Edition kannst du ab sofort auf allen Plattformen spielen. Bestelle dir das preisgekrönte Scifi-Epos über unseren Amazon Affiliate-Link für den PC, die PlayStation oder die Xbox und unterstütze dadurch uns und die World of Players. Wir danken es dir <3.

Ist die Mass Effect Legendary Edition dein erstes Mass Effect?

Du bist neu ins Mass Effect Universum hinzu gestoßen und dir ist die Shepard-Trilogie noch nicht bekannt? Dann lies dir hier alle wichtigen Informationen zur Legendary Edition in unserer News durch.

Für einen soliden, ersten Einstieg schau gerne in unser Forum oder in unserem brandneuen Discord-Channel vorbei. Hier helfen dir altgediente Mass Effect Fans immer gerne weiter. Außerdem findest du Hilfestellungen zu den Spielen, Guides, Erfahrungswerte und Hilfe, wenn du nicht mehr weiter kommst oder deine Entscheidungen nachvollziehen möchtest.

Butzilla

Kommentieren