Die Geburtstagsfeier des Mass Effect Universums liegt nun 2 Tage zurück und es gab bei uns innert kurzer Zeit viele News rund um Mass Effect zu lesen. Als kleine Dienstleistung haben wir nun eine Übersicht für euch zusammengestellt damit ihr sicher gehen könnt, dass ihr am Freitag nichts verpasst habt. Die Liste ist hier aber nicht chronologisch, sondern nach Thema und Wichtigkeit sortiert. Ihr werdet pro News eine kleine Beschreibung des Inhaltes lesen können und könnt dann bei Bedarf per Direktlink zur News gelangen:


mehr...

Sonntag, 09.11. 20:15 | Bewertung | 0 Kommentare

Eine sehr schöne Aktion haben noch einige Mitarbeiter von BioWare zum N7-Day beigetragen. Und zwar haben sie einem Fan geholfen einen unvergesslichen Heiratsantrag zu ermöglichen. Ob der Antrag erfolgreich war, erfahrt ihr im weiteren Verlauf der News.


mehr...

Samstag, 08.11. 10:54 | Bewertung | 1 Kommentar

Den Mass Effect Geburtstag feierte man bei BioWare mit einem Entwickler Livestream. Während des Livestreams waren insgesammt 5 Leute anwesend. Mike Gamble und Mac Walters waren aus Edmonton, sowie Fabrice Condominas, Chris Wynn und Yanick Roy aus Montreal waren zugeschaltet. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde der Anwesenden durften wir direkt einige Concept Arts des neuen Mass Effect Spiels bestaunen:


mehr...

Freitag, 07.11. 23:12 | Bewertung | 3 Kommentare

> Alle News im Archiv > Alle Foren