Happy 20th Birthday

Heute ist es soweit, BioWare wird 20 Jahre alt! Es war der 1. Februar im Jahre 1995 als die BioWare Corp. das Licht der Welt erblickte. Damals bestand das Team noch aus ein paar wenigen Programmierern und Designern, heute sind es mehr als 800 Mitarbeiter und 3 Studios. In diesen 20 Jahren haben uns die Mitarbeiter mit etlichen tollen Spielen beliefert. Mehr als nur ein Grund um Danke zu sagen!


mehr...

Sonntag, 01.02. 12:00 | Bewertung | 1 Kommentar
Mass Effect 4

Bioware-Insider "shinobi602", dessen Informationen sich schon einige Male als richtig erwiesen, plauderte auf Neogaf wieder ein paar mögliche Informationen zum kommenden Mass Effect Teil aus.


mehr...

Sonntag, 18.01. 21:14 | Bewertung | 16 Kommentare

Vor genau zehn Jahren begann die Entwicklung des ersten Mass Effect Teiles, der ehemalige Lead Animator Jonathan Cooper, heute bei Naughty Dog tätig, blickt noch einmal zurück und gibt einen Einblick in die ersten Animation-Tests für Mass Effect.
Zu sehen ist dabei, dass Commander Shepard in den ersten Animation-Tests ursprünglich eine Frau war.


mehr...

Samstag, 10.01. 12:39 | Bewertung | 2 Kommentare